Guter Entschuldigungsgrund für Schule schwänzen am Samstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hei, HDMIFRA, ein Schüler, den ich kenne, hat sich mal einen tonlosen Singultus attestiert - der Lehrer hat gestutzt, aber akzeptiert. Grüße!

HDMIFRA
Fragesteller

Haha das hört sich lustig an. Musste erst mal googlen was das bedeudet

Falls du ein mädchen bist,sag einfach dass du starke Regelschmerzen hattest (das kann dir nämlich keiner nachweisen) oder als Junge dass dir sehr schlecht war oder du starke Kopfschmerzen hattest

Das kann man natürlich auch als Mädchen sagen aber das andere zieht besser

Sind so sachen die jeder mal auf die schnelle bekommen kann und das sind gute Ausreden

Du bist Taufpate

HDMIFRA
Fragesteller

Ich wünsche mir eh schon lange einen Neffen. Selbst wenn es den dann nicht gibt xD

Husten am Freitag öfters und verstelle deine Stimme gegen Ende des Tages und sage dann dir ne ganz übele Erklärung eingefangen hast, wenn du noch dich beschwert hast sage noch sowas wie "dabei haben ich mich doch so drauf gefreut"

Also nur rein hypothetisch, ich sage nicht dass du das tun solltest ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Geschichte und Politik
HDMIFRA
Fragesteller

Niemals würde ich sowas tuen ;)