Guter Einstieg in eine Korea präsentation?

3 Antworten

I würde mit random Fakts Über Korea starten und dann ein wenig über die koreanische Kultur sprechen, dann etwas zu Der Musik erzählen und ein- zwei Lieder im Schnelldurchlauf abspielen lassen, dann was über die Mahlzeiten und das Essen erzählen ( vielleicht sogar etwas kleines mitbringen was die anderen dann probieren können, hat mal jemand in meiner Klasse gemacht xD) und dann vielleicht noch auf das geschichtliche und politische eingehen. Am Ende würde ich noch so die wichtigsten Informationen zusammenfassen und zum Abschluss ein Koreanisches Lied abspielen ^^"

:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich schon lange mit diesem Thema💜

Bring Kimchi mit und lass alle ein kleines Stück probieren. Dazu koreanische Musik laufen lassen, und dann mit den Fakten über das Land einsteigen.

Dumbassguylol
Fragesteller

Das finde ich eine sehr gute Idee! Dankeschön