Guter Benutzername für einen neuen Account hier?

.

Kann mir bitte jemand ein Guten und realistischen Namen nennen?

2 Antworten

Vielleicht was mit einem deiner Hobbys verbinden? Einer lieblings (Film-)Figur oder Dinge du die gerne hast. Dann ist er persönlicher und hat somit auch ein bisschen Bedeutung für dich.

SayInshallah313
Fragesteller

Ich hab meine Religion gerne aber wenn ich mich islam414 nenne dann denkt jeder ich bombardiere gleich jemanden HAHAHAHAH

SayInshallah313
Fragesteller

🤝

xMissDevilx  11.04.2021, 01:08
@SayInshallah313

Da du diesen Account erst seit vier Tagen hast, versuche sicher zu sein, dass der Name dir dann auch gefällt.👍🏻

SayInshallah313
Fragesteller
@xMissDevilx

Ja bin mir aufeinmal unsicher ob ich ein neuen erstellen soll aber mal gucken

Du hast doch einen Account, was willst du denn mit noch einem?