Guter 700€ Gaming PC (Fortnite,Minecraft,usw.)?

3 Antworten

Wenn's etwas mehr sein darf, dann siehe den Vorschlag von sgt119

Ansonsten für glatt 700€ wäre der zu haben:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/111/gaming-pc-hardwarerat-600.9-rx6600-ryzen-5500-16gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=78

Etwas schlechtere Grafik als der von sgt119.

Performt aber in etwa so:

https://youtu.be/ASkPCKTGpiQ

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
0YzYzY0
Fragesteller

Hat der schon Windows vorinstalliert? und hat der WLAN integriert?

Usj89  08.03.2023, 22:25
@0YzYzY0

Windows ja. WLAN nein.

Gibt's aber günstig bei Amazon als WLAN Stick Variante.

0YzYzY0
Fragesteller
@Usj89

Also wlan Stick heißt dass ich den Stick nur bei der Installation drin haben muss und danach entfernen kann oder muss der immer drin sein wenn ich WLAN anschalte?

Usj89  10.03.2023, 06:54
@0YzYzY0

Der wlan Stick muss immer gesteckt sein. Ist ja schließlich deine Antenne.

Du kannst auch eine PCI Express WLAN Karte verbauen. Sind aber etwas teurer. So um die 60€.

Naja ob da nun die Antenne aus dem USB schauen, oder dem PCI Slot, ist Wurst.

Es kommt immer darauf an auf was für Einstellungen du spielen möchtest und was dein Monitor so schafft.

Woher ich das weiß:Hobby
0YzYzY0
Fragesteller

Also mein Monitor schafft 165 hz mehr aber ned

BastianFly  08.03.2023, 22:21

HD Wqhd oder 4k