Guter 240hz Screen unter 250 Euro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

AOC kann man nehmen.

Oder den hier von ASUS: https://amzn.to/3wtxBeU

Aber viel wichtiger ist die Frage, ob dein GPU so viele FPS überhaupt schafft.

Sonst macht es vllt mehr Sinn nicht auf FPS, sondern auf Auflösung zu gehen?

Aoc hat da einen guten 1080p Auflösung. höre Auflösung geht bei dme Budget auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schraube gerne an Computern und konfiguriere sie.
RandomName01  05.05.2024, 21:34

Ja, AOC. Achte darauf dass dein PC auch 240fps erzeugen kann, sonst macht der Bildschirm keinen Sinn

DkTsc
Fragesteller
@RandomName01

Kann man irgendwo sehen wie viel maximale fps mein Pc erzeugen kann?