Bester WQHD Gaming Monitor für 300 Euro?

3 Antworten

lg ultragear 27gp850p-b, hab den selber und bin sehr zufrieden.

Milchbraue201
Fragesteller

Sehr schön, dann lege ich ihn mir wahrscheinlich auch zu!

Moin, was ein Zufall, habe exakt denselben im Auge und dazu gerade ebenfalls eine Frage gestellt. Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber vielleicht könnte der "ACER ED273UP 27 Zoll WQHD" für dich ebenfalls interessant sein, der kostet gut 100€ weniger und die sind technisch nahezu identisch.

Woher ich das weiß:Recherche
Milchbraue201
Fragesteller

Ich werde mir den LG besorgen! Ich lege einfach noch ein wenig drauf, dass ist es mir wert! IPS Panels haben eine Menge Vorteile