Guter 18zoll Subwoofer Plan?

2 Antworten

Im Hifi Forum oder PA Forum gibt es Bauvorschläge von Jobsti.

Doppel 18" ist selbst für mich kaum noch handlebar

Der LD von Adam Hall ist ja ein aktiver Sub mit 3 Amps. Die sind gar nicht so schlecht.

Die haben auch Chassis im Vertrieb. Wenn es passiv sein soll, dann vermutlich ohne Frequenzweiche & dann über Controller ansteuerbar ?

Diese DDQ gehen weit über die Party Anlagen hinaus, die als G 3 Set angeboten werden

Aktiver 18er DSP, Amp integriert

https://www.adamhall.com/shop/de-de/pa-beschallungsequipment/lautsprecher/pa-subwoofer/3982/ddq-sub-18

Hi, ich habe 2 Boxen.. Magnat.

1 000 Euro.. Das stück.

Da braucht man keinen Subwoofer um die Polizei zu holen.

Kaufe Dir lieber 2 gute Boxen.

Gut geht ab 500 Euro los.

Groß heist nicht automatisch gut.

Lieber zwei kleine 2 Töner als 3 billige.

Die können auch Deine Umgebung beschallen.

Das aber mit sauberem Klang.

Bei guten Boxen hört man ganz fine Töne. Das sind wie zwei Welten. Die habe ich bei meinen alten nie gehört.

Google mal.. Boxen 500 Euro. Ds lohnt sich.

MB

Marv21HD
Fragesteller

Ja das sind dann eher so Hifi Lautsprecher ich brauche eigentlich nur tiefe und ausreichend Schalldruck.