Guten Tag, wo kann man Autobatterien günstig kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schrottplatz.. Haben wir damals auch für nen 5er pro stück gekauft als wir 3 Stück für unseren Vatertagswagen gebraucht haben.

HoeflicherBrei
Fragesteller

und jede davon hat funktioniert?

loloft  27.07.2021, 06:31
@HoeflicherBrei

Klar. konnten wir vor Ort testen. Einfach n Kabel an + und - Pol halten und gucken obs Blitzt. Aber bitte ein Isoliertes Kabel nehmen oder Handschuhe tragen ;)

Ich habe sie im Internet bestellt. Dort habe ich Markenbatterien zu Preisen bekommen, wo man im Baumarkt, real und ATU nur No- Name Batterien für bekommt.

Sonnenschein, Varta und Bosch z.B.

Partiewarenhöker mit festem Sortiment, in welchem Autoteile/zubehör enthalten ist.

In Norddeutschland ist J.A.Woll ("Jawoll") führend mit solchen Produkten.

Jeder Baumarkt.