Guten Tag, wenn wir Türken dieses Jahr Europameister werden, ist es dann das erste Mal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Superturk,

Nein, einen Europameisterschaftssieg konnte die türkische Nationalmannschaft bisher noch nicht verzeichnen.

LG, Pizza8080 ⚽️⚽️⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Pizza8080  18.04.2024, 13:16

Danke für den Stern ⭐️

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Türkei Europameister wird, geht gegen Null!

Vielleicht fängt ja Mesut Özil wieder an Fußball zu spielen! :)

Mach dir keine Sorgen, das wird nicht passieren.Ja, das wäre das erste Mal.

Superturk
Fragesteller

Das geht dich nichts an, was ich mache

xxXScarfaceXxx  11.04.2024, 19:24
@Superturk

Wie immer, sehr freundlich, du bist wirklich ein leuchtendes Beispiel für alle unsere türkischstämmigen Mitbürger

xxXScarfaceXxx  14.04.2024, 09:26
@Superturk

Eigentlich nicht, denn du verhälst dich nicht zum ersten Mal daneben, du bist mir schon mehr als einmal mit deiner Art aufgefallen.

xxXScarfaceXxx  14.04.2024, 09:28
@Parsfars

Ich würde es den Türken auch wünschen, nur halt ich das persönlich für sehr unrealistisch.Aber vielleicht schaffen sie es mal endlich weiter als ins Halbfinale, das war ja bisher das beste EM-Ergebnis.

Superturk
Fragesteller
@PlayadeMuro

Bist ja richtig verletzt wegen meiner Hamsterantwort. Wenigstens hast du mich erinnert, den Stern hier zu vergeben

PlayadeMuro  18.04.2024, 08:47
@Superturk

Bei Dir wundert mich gar nichts!

Dir fehlt einfach Empathie! Die Mehrheit der Türken sind sowieso nicht die größten Tierfreunde.

Hallo, Superturk. ⚽️

Die türkische Nationalmannschaft hat an 4 Europameisterschaften teilgenommen.

Die erste war1996 im England, gefolgt von Belgien 2000, dann 2006 Österreich und 2016 in Frankreich.

Bei allen 4 Partien sind sie ausgeschieden.

Insofern wäre es dieses Jahr der erste EM Sieg. ⚽️👍

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
laeuferinXXL  13.04.2024, 12:50

Österreich und Schweiz war 2008. Da haben sie gegen Deutschland verloren.