Guten Tag, sind die Würste bei Ikea aus Pferdefleisch?

7 Antworten

guten tag,

nein. pferde dürfen bei ikea nämlich nicht rein.

hot dog heisst ja bekanntlich heisser hund auf deutsch übersetzt. da sollte klar sein, was drin ist: nämlich schwein und geflügel-separatorenfleisch. zu dem preis kannst du nichts hochwertiges, wie z.b. pferd oder strauss erwarten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Ein Mix aus saftigem Elefantenmagen, süßsaurer Ameisenleber und klassischem Leopardenfleisch.

Inhalt steht auf der Verpackung, wäre es Pferd, wäre es sicher nicht so billig

nicht dass ich wüsste nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐅𝐨𝐨𝐝 𝐄𝐧𝐭𝐡𝐮𝐬𝐢𝐚𝐬𝐭