guten tag möchte ein unsichtbares discord profil?

4 Antworten

Kann man keine Leerzeichen als Name verwenden?

Wenn nicht, dann versuch's mal mit dem Zeichen:

tommy1T  29.07.2021, 22:51

Habe es getestet. Funktioniert nicht

Das geht nicht.

Du kannst maximal die Farbe einer Rolle ändern und dir diese auf deinem eigenen Server zuweisen.

Aber auf anderen Servern wo du keine Rechte hast wird das nicht passieren und falls jemand auf seinem Bildschirm die Helligkeit ändert bzw. die Hintergrundfarbe (z.b. den ekelhaften Light Mode) wechselt, dann sieht man das so oder so.

Gibt immer mal irgendwelche Zeichen, die ich auch wieder vergessen habe, die gehen, aber sowas wird auch immer mal gepacht. Im Endeffekt ist es Kinderkram.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.