Ja

Habe sowas auch, weiß aber nicht, wie es passiert ist. Es ist bei mir auch kaum sichtbar, man muss schon ganz dicht dran sein und auch genau drauf achten, sonst sieht man es nicht

Ja

Ja bei mir selber. Aber nicht so groß wie auf dem Bild.

Ja

Äh ja zwei Personenn. Mein Vater (Weiß nicht mehr wie das passiert ist) und ein Freund. Wir haben ihm bei einer Kissenschlacht die Kissen ein bisschen zu fest auf den Kopf gedonnert..

Ja

Ja ich sehe ihn immer im Spiegel, ziemlich attraktiv der Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wiege 120kg