Guten Tag, ist das nicht KenFM? Wieso hat er hier so einen komischen Namen? Ist der gut? Wurde er in Deutschland zensiert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KenFM war ein deutsches Internetjournalismusportal, das 2011 vom deutschen Fernseh- und Radiomoderator Ken Jebsen gegründet wurde.

Ken Jebsen: mit bürgerlichen Name Kayvan Soufi-Siavash (* 29. September 1966 in Hüls, Stadt Krefeld), ist ein deutscher Journalist, Webvideoproduzent und politischer Aktivist.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Internet, Politik, online)