Wieso sind Die meistens Animes zensiert (Geschlechtsteile)

3 Antworten

ganz einfach weil es in japan (dem produktionsland dieser anime) verboten ist geschlechtsteile zu zeigen. die werden nicht nur in animes sondern auch in schmuddel filmen mit menschlichen darstellern zensiert. trotz dieser zensur ist der verkauf nur an personen von mindestens 18 (bin mir nicht sicher könnte auch 20 oder 21 sein) jahren erlaubt.

wenn ein anime nicht zensiert ist, liegt das daran das er entweder nicht offiziell verkauft wird da es sich um eine fan produktion handelt, oder weil diese fassung für ein land bestimmt ist, in dem alles gezeigt werden darf. usa zb. das kommt aber eher selten vor.

Das ist auch der Grund, weshalb in Hentais auf gerne mal Tentakel verwendet werden. Die müssen nicht zensiert werden.

diese zensur betrifft übrigens nur vagina und penis. der anus darf unzensiert gezeigt werden.

Ja die meisten aber nicht alle, ich sah schon japanisch sprachige die es nicht waren und wo die Geschlechtsteile sogar sehr deutlich sichtbar waren wo die nicht nur so wie ein Dildo aussahen !

Es könnte höchstens sein das die für den eigenen und ausländischen Markt getrennt entscheiden !

Selbst normale Realfilm Pornos aus dem Westen sind bei denen auch zensiert !

Bei manschen Pornos könnte man sich das mit mehr Schamhaaren eigentlich sparen !

Weil es in japan verboten ist Geschlechtsteile zu zeigen