Guten Tag ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mich auf eine Stelle bei der Zeit Firma beworben?

3 Antworten

Du kannst den Vertrag widerrufen, da er unter falschen Voraussetzungen abgeschlossen wurde.

Wenn die Zeiten für dich nicht passen, sprichst du am besten mit deinem Arbeitgeber, ob er dich anderweitig einsetzen kann

heijo1992
Fragesteller

Ich wurde laut Vertrag nur für diese eine Position eingesetzt

hast du denn einen Arbeitsvertrag mit den zugesagten Zeiträumen? Natürlich kann auch eine Zeitarbeitsfirma das nicht willkürlich ändern.

Allerdings wenn du zu den angebotenen Zeiten nicht zur Verfügung stehst, haben die ZAF extrem kurze Kündigungsfristen in der Probezeit.

heijo1992
Fragesteller

Mir wurde das mündlich vorgeschlagen die Stelle mit den Arbeitszeiten. Heute in der Firma wurden mir dann andere Arbeiten zeiten gesagt