Guten Tag, habt ihr eure Tampons und Binden einfach so im Bad rumliegen?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, liegen rum 71%
Nein, sind versteckt 29%

37 Antworten

Nein, sind versteckt

Sind halt in einer Schublade😅

Aber würd's auch nd für irgendwen wegräumen wenn es offen rumliegen würde :) Warum auch😅

LG :)

Du bist doch in einem Alter - davon gehe ich aus - in dem man heutzutage sogar als Kerl weiss daß die rote Zora bei den Damen auftaucht und wie und warum! Ich finde es einigermaßen respektlos wenn ein Mann darüber seinen Unmut oder seinen Ekel zum Ausdruck bringt indem er sagt sie soll die Dinge die sie nun mal braucht gefälligst wegräumen wenn er kommt!

Du weisst daß sie die Dinger nicht zum Spaß da hat, und du weisst auch daß sie damit genug Stress hat - körperlich und mental. Statt rumzunölen besorgst du das nächste Mal so ein Kirschkern...Bauchweh...Dings für die Mikrowelle, einen Schmachtfetzen auf DVD, Einen Liter Eiscreme und zwei große Löffel! Du wirst sehen dann klappts auch (fast alles) wieder mit der Dame deines Herzens! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cornsnake94  26.04.2024, 19:44

Ich sag nur Pinky Glove Skandal... Stimme dir voll und ganz zu

Von Experte LastDayofEden bestätigt
Ja, liegen rum

Klar ist das normal - wo eine Frau wohnt, sind auch Binden und Tampons.

Und dass du ihr gesagt hast sie soll sie wegräumen, wenn du kommst, ist sehr komisch.

ewigsuzu  26.04.2024, 15:57

nicht nur komisch ich würde den typen vermutlich instant fragen, sie sind Jungfrau?

peep2723  26.04.2024, 15:59
@ewigsuzu

Nein, ich würde ihm einfach sagen, ich wohne hier. Ich kann rumliegen lassen, was ich möchte.

Ja, liegen rum

Ja die Packung mit den Binden und auch Tampons liegen offen rum. Da ist nichts peinliches dran. Also ich wäre nur sehr kurz mit einem Jungen befreundet der sich darüber aufregt

Warum sollte sich jemand im eigenen Bad sagen lassen sollen, etwas wegzuräumen?

Eher würde ich dann " ihm" sagen- er soll zuhause pinkeln oder weg bleiben.

Du musst nicht alles kommentieren.