Ich bestellte bei der adresse: http://www.kindertraum-soest.de einen Artik?

online-shop, kindertraum-soest.de - (Online-Shop)

4 Antworten

Kein Impressum, seltsame Mail-Adresse im Domain-Register
Und die Datenschutzseite.. haha.. wasn das..

Ich würde die Finger davon lassen..
Muss nicht unbedingt schlecht sein, aber dennoch..

BumBamBim  04.12.2017, 20:37

Ey, die Versandbedingungen sind jedoch klasse, oder?

MariaTh
Fragesteller
@BumBamBim

erzähl! ich sehe keine Versandbedingungen

Das ist eine typische China-Fake-Seite. Schreibe dein Geld ab und wenn du noch mehr Geld verlieren willst, darfst du sie gerne anzeigen und einen Anwalt mit Abmahnungen beauftragen. Da du eine Kreditkarte benutzt hast, könntest du dich an das Kreditkartenunternehmen wenden und den Betrugsfall melden mit dem Ziel, das Geld zurückzubekommen.

MariaTh
Fragesteller

Danke werd ich versuchen. Gibts eben zum Jahreswechsel keine neuen Pumps - schade

Das ist eine Betrügerseite, versuch über deine Kreditkartenfirma ob es möglich ist, den Betrag zu stornieren.

Wie kann man da nur bestellen? Grottenschlecht aufgemacht, völlig sinnlose URL, kein Impressum und alles extremst billig

Geiz/Gier frisst Hirn