Guten Abend, woran erkenne ich Wahre Freunde?

6 Antworten

Wenn sie in jeder Situation zu dir halten! Dir glauben und vertrauen! Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Daran das sie dich nicht nur für ihre Zwecke ausnutzen und auch in schweren Zeiten deine Freunde bleiben. Richtige Freunde stehen zu dir, auch wenn du mal Unsinn machst.

Oh, Du könntest ihn auch darum bitten, Dich um 02:00 Uhr nachts vom Bahnhof oder dem Flughafen abzuholen, Dir am Wochenende beim Umzug zu helfen, Dir einen Zwanni oder Fuffi vorzuschießen...

Am besten erkennt man sie in der Not - dann trennt sich die Spreu vom Weizen...

Daran dass sie dir bei Schwierigkeiten beherzt und selbstlos helfen.

Woher ich das weiß:Hobby