Guten Abend, kennt ihr gute Bücher, die mir helfen, meine rechte zu verstehen gegenüber der Polizei oder in anderen Themenfeldern?

1 Antwort

Andere Themenfelder“? Da gibt es ganz schön viele! Du müsstest es schon eingrenzen. Ein Buch, was dir in sämtlichen rechtlichen Belangen alles so erklärt, dass du es verstehst, gibt es wohl kaum. Und wenn doch, dann hätte dieses Buch sicherlich nicht weniger als dreitausend Seiten mit sehr klein gedruckter Schrift.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.