Guten Abend, gibt es für den huawei E5180 Cube eine Antenne für LTE?

2 Antworten

JEIN ;)

http://www.antennenfreak.at/shop/A1/e5180/

nur weil da Stecker/Buchsen sind, bedeutet dies nicht, das diese auch für die von dir benötigte Frequenz nutzbar sind ;)

ich habe diese Pigtails vor Jahren immer für Router genutzt, die nur interne WLAN-Antennen hatten, entweder U-FL auf Einbau-SMA (Loch gebohrt) oder auch direkt auf die Platine gelötet, je nachdem

beim ersten 3-Cube vor Jahren hatte ich mir auch so etwas gebaut damals  für UMTS/HSDPA und hatte ganz gut funktioniert ;)

juli213
Fragesteller

Also wie soll ich das ganze jetzt anschließen, da das iwi ein andere Stecker ist als die Anderen die es ja normaler weise gibt (bei den 3 Webcube, gates...)

netzy  31.01.2016, 13:35
@juli213

Also wie soll ich das ganze jetzt anschließen

Leseproblem, steht doch im Link ;)

"Bitte beachten Sie: da Ihr Gerät über keinen Antennenanschluß verfügt............"

kann natürlich sein, das es auch auf der Platine einen Anschluß für eine externe Antenne gibt

mit eine pigtail wie netzy schon geschrieben hat und hast du ein bild von der platine mit den Anschlüssen?