Welcher LTE-Router unterstützt VoLTE - Voice over LTE?

2 Antworten

Einen WLAN-Router mit VoLTE wirst du wohl eher selten finden, bei den meisten Heimanschlüssen über LTE wird sowieso "VoIP" verwendet, was somit sowieso die Telefonate über LTE abwickelt.

VoLTE ist mehr oder weniger als Extension gedacht um auf dem Handy ohne Einstellungsdschungel VoIP zu implementieren.

O2 HomeSpot2 bietet VoLTE mit Anschluss für ein analoges Telefon wie zBsp. BeoCom 2500, BeoCom 6000 MK 1 und die Fernsprecher mit TWB 71 und eine gleichzeitige gute WLAN Verbindung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung