Guten abend Geschenk meiner Mutter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm mir fällt dass ein

  • (Falls du es noch nicht machst) Hilf ihr im Haushalt Dinge die du dir zutraust kannst du machen und so hat sie weniger Arbeit.
  • Male ein Bild für sie mit Dingen die ihr gefallen
  • Kauf ihr ihre Lieblingssüßigkeiten,Snacks oder ein paar Blumen
  • Schreib ihr eine schöne Karte :)

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Hoffe ich konnte irgendwie helfen

Alles Gute

Rabe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)

Sonntag mal ein Frühstück ans Bett. Vielleicht mit einem Glas Sekt, Ei, Orangensaft...

Das Badezimmer mit kleinen Teelichtern dekorieren und ein tolles Schaumbad besorgen und ihr ein Bad einlassen.

Schreibt ihr einen kleinen Brief, warum ihr sie so lieb habt und wofür ihr dankbar seid.

Also über unaufgeforderte Hilfe im Haushalt freuen sich Mütter wohl immer :)

Ansonsten könntest du vielleicht einfach mal einen Kuchen backen, den sie gerne isst. Oder am Wochenende mal ein schönes Frühstück vorbereiten. Oder du überlegst dir schönen Ausflug, den ihr alle zusammen machen könnt.

eine schöne Überraschung oder sowas was kann ich dir schenken?

Oh, wie komme ich zu der Ehre? Ein Essen in einem guten Restaurant würde ich schätzen oder einen Tag in einer Therme mit Sauna und Pools.

Habe zwei Sachen genannt, damit du mich überraschen kannst.