Gutefrage Wieso steht da Twitter nicht X?

4 Antworten

Dafür weiß ich nicht genau, warum das Twitter Auszeichnung noch nicht zu X geändert wird. Es ist vielen aufgefallen, dass sie noch nicht gewöhnt bin, Twitter als X zu nennen, weil diese Änderung mir nur aktuell aufgefallen ist. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Sowas dauert ein bisschen bis es geändert wird. Der Support ist sicher schon dabei es zu ändern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Ist vielleicht noch niemandem aufgefallen. Du kannst den Support ja mal per Kontaktformular darauf aufmerksam machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon lange genug dabei, um das zu wissen.

Es hat sich noch niemand darum gekümmert, die Texte anzupassen. Es gibt Wichtigeres.