Gutefrage.net User blockieren

Support

Liebe/r Fantasiewelt,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, nun im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Amelie vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn derjenige mit seinen Antworten/Kommis Dich beleidigt oder gegen sonstige Richtlinien verstößt, kannst Du die selber beanstanden oder dem Support an info@gutefrage.net eine Nachricht schicken, in welcher Du Deine Sichtweise erläutern kannst.

Der Support entscheidet über die Tragweite des Grundes und die Konsequenzen für den beanstandeten User.

Fantasiewelt
Fragesteller

Der tut halt immer wenn ich die Antwort beanstande, wieder eine neue Antwort schreiben.

helrich  06.03.2011, 11:04
@Fantasiewelt

wenn Beanstandung der Antworten nichts bringt, Da kannst Du nur über eine Mail die Sache an den Support übergeben. Über wiederholte 24-Stunden-Sperren bis hin zur kompletten Sperrung ist alles möglich.

.

Danke fürs Sternchen...

Nimm es einfach als sportliche Herausforderung.Ich habe mich auch schon geärgert, also ignoriere ich bestimmte Beiträge großzügig.

auf seinem profil kannst du ihn nur beanstanden

blockieren geht nicht

Nein, das geht nicht.

Nein, das kannst Du nicht..Du kannst auf Inhalt beanstanden klicken oder Dich per Mail..info@gutefrage.net..beim Support beschweren