Gutefrage nennt sich das doch hier ...?

8 Antworten

  • Nicht jeder hat schon die "Suchen"-Funktion entdeckt, mit der man einfach schauen kann, ob die Frage schon gestellt und beantwortet wurde.

Bild zum Beitrag

  • Auch eine wiederholte Frage kann Punkte in der Tages-Mission "Stelle eine Frage" bringen.
  • Nicht hinter jeder "pubertären" Frage muss auch ein "pubertärer" Nutzer stehen. Manchmal wird so eine Frage auch zur Kontakt-Anbahnung von älteren Nutzern verwendet.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
 - (Penis, Selbstbefriedigung)

Es ist sehr traurig, dass Du anscheinend keinen Durchblick hast, worum es den meisten Menschen hier geht. Aber ich erklär Dir das mal:

  • Menschen kommen hierher, weil sie Fragen haben - und Antworten suchen.
  • Dabei spielt es absolut keine Rolle, welche Fragen sie haben. Sie haben entweder eine echte Wissenslücke oder niemanden, mit dem sie sich über ihnen wichtige Themen austauschen können.
  • Ein großer prozentsatz der hier angemeldeten Menschen und anonymen Fragesteller sind Kinder und Jugendliche! Diese haben eben Fragen, welche in ihrem Alter und in ihrer persönlichen Entwicklung wichtig sind.
  • Und das war immer schon so. Früher schrieb man an "Dr. Jochen Sommer" von der BRAVO - und heute fragt man eben bei GF.

Achja - sollten Dich solche Fragen stören, dann setze Deine Filter und Themeninteressen eben so, dass Du diese Fragen nicht mehr siehst. Es bleibt DEINE Entscheidung, ob Du solche Fragen angezeigt bekommst, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Früher waren bei weitem nicht solche Fragen wie heute im Jahr 2024 die Menschheit wird immer noch schlimmer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ossiwankenobi
Fragesteller

"wird immer noch schlimmer" und offenbar auch immer verblödeter ?!

dann gibt es noch Fragen zu P....vergleich, und auch ob Nutella MIT oder OHNE Butter

die wirklich GUTEn FRAGEn, muß man suchen, und den Rest ausblenden

oder die Plattform wechseln, oder auf Social Media verzichten

Ja es ist so nervig.

Entweder hypochonder, fetisch, Magersucht oder Teenager die 'Inspiration' brauchen hier...