Is es normal jeden tag selbstbefridigen?

16 Antworten

Warum sollte das unnormal sein?

Es ist genauso normal, sich NIE selbstzubefriedigen.

Jede und jeder so, wie er und sie es mag.

junge1413  18.10.2023, 09:21

Wenn es dich juckt ,dann kratze, wenn du horny bist dann lasse deiner Hand freien lauf.

Ach du meine Güte, die Frage ist doch hierbei was ist "normal", Antwort: individuell, also alles im grünen Bereich, wünsche dir weiterhin viel Spass beim Wichsen, hatte auch mal so eine Phase, bei mir ist zur Zeit normal ca 2 mal die Woche, Rest der Woche habe ich noch vaginalen und/oder oralen Sex mit meiner Verlobten, alles ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ist das normal, es gibt keine Regeln. Mach es so oft und solange wie du möchtest.

Wenn das nicht normal wäre, dann wär ich nicht normal :-)

Mehrmals täglich, mit viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Körper es braucht wäre es normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt