Gutefrage bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2 52%
4 16%
3 12%
5 8%
6 8%
1 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr nette Leute zum Chatten, außerdem kann man wirklich jede Frage stellen und einem wird geholfen. Echt toll! LG Afina 💕

War früher mal besser, als noch nicht so viele dumme Fragen gestellt wurden. Das Niveau ist z. T. grauenhaft schlecht geworden.

Afina833  30.09.2023, 21:30

Keine Frage ist dumm ;)

Candyman712  30.09.2023, 21:36
@Afina833

"Ist Rauchen gesund? - Mein Freund schlägt mich, liebt er mich noch? - Sind 14 cm lang genug? "... ...

orewashanks  01.10.2023, 00:32
@Candyman712

ken dümmere "meine schwester ist heiß darf ich obwohl wir brüder sind mit ihr sex haben" diese frage wurde for real gestellt

Gute Frage ist aber gut aber leider finde ich manche Moderations Entscheidungen unfair

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lerne gut in Gutefrage :D

Die Trolle sind das Problem und manchmal werden leider Sachen gelöscht die wichtig in Fragestellungen sind.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hiii,

Also ich würde Gutefrage eine 2+ geben.Hier sind mega mega nette Leute teilweise,was ich echt nd erwartet hätte(hab hier auch die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben kennengelernt) und es macht Spaß Fragen zu stellen und zu beantworten und anderen Leuten damit zu helfen.Hab keine 1 gegeben,da es hier auch Leute gibt,die total gemein sind und gar keine netten Kommentare schreiben,die dann auch noch voll unnötig sind.✨🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊