gutefrage aussehen ändern?

sonderdings  22.11.2023, 09:37

Website oder App?

SusgUY446
Fragesteller

website.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.gutefrage.net/einstellungen/darstellung

du kannst In den Einstellungen unter ‚Darstellung‘ die Kachel Anordnung oder die Listen Anordnung auswählen…

wenn du das meinst

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
 - (Aussehen, ändern, gutefrage.net-App)

Ja, das geht, ist aber anstrengend.

So ziemlich alle modernen Browser bieten dir die Möglichkeit, User Stylesheets zu benutzen, also Stilvorlagen für Webseiten, die zusätzlich zu den Stylesheets, welche die Websites schon mitbringen, benutzt werden. Und auch noch mit Priorität.

Du musst dazu aber wissen, wie man mit CSS umgeht, ausprobieren, was für CSS-Regeln du benötigst, um die Website anzupassen, das ganze in dein User Stylesheet einbauen und immer wieder updaten, wenn die Seite geändert wird.

Kurzeilig007  22.11.2023, 11:08

Ich glaube er meinte ob man die Darstellung vom Frage listing ändern kann, wie unangemeldet durch einen einfachen Klick auf die Symbole

sonderdings  22.11.2023, 12:09
@Kurzeilig007

Wenn sich das mit CSS-Regeln abbilden lässt, ist das technisch kein Problem. Man muss es halt nur machen und bereit sein, die Zeit zu opfern, sich in das Seiten-CSS reinzufuchsen.

... Ich wäre das nicht. :-D

Ist nicht richtig möglich. Sowas ist sehr schwer und man müsste es alles einzeln im Browser anpassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓