Gutefrage Antwort dauer wie lange?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Thema, dauert das bis zu einige Tage. Es gibt auch Fragen die erhalten nie eine entsprechende Antwort, weil sie viel zu komplex sind für so eine allgemeine Seite wie gutefrage. Such ein Forum, dass darauf spezialisiert ist, da findest du auch daran Interessierte.

Unterschiedlich man kann auch keine Antworten bekommen aber du kannst deine Antworten noch mal wider stellen.

Guten Tag ,

Ich bin noch ein anfänger dasswegen kenne ich mich nicht so aus .

Sie sagten das keiner ihnen antwortet hmm leider kenne ich micht wie gesagt nicht aus aber das mindeste was ich tun kann glaub ich mir deine fragen anzuschauen :)

(bei mir sind die antworten ca.1 min da)

Die Frage ist 5 Tage alt. Da kommt nix mehr. Stell sie einfach noch mal ein, vielleicht sind jetzt eher Leute online, die sie beantworten können.

Naja. Ich hab das mal fix erledigt für dich. 😌