Wie lange muss man hier zwischen zwei Fragen warten?

2 Antworten

Dass ich zu schnell beim Antworten bin, lese ich oft. Ich muss dann immer warten, bis ich wieder freigeschaltet bin, um die Antwort absenden zu können. Meinst Du das?

Ich hab das mal moniert. Und zur Antwort bekommen, dass es in Ordnung sei, wie dies hier geregelt wird: Ich könnte ein Roboter sein. Es sollen 40 Sekunden sein, die man warten muss.

Volleyballerin1
Fragesteller

Ja, genau, das meine ich! Nur bei mir ist es halt bei Fragen. Okay, danke! ;-)

Ich glaube 5 Minuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung