Apple Bestellung vom Ups verloren, was tun?

3 Antworten

Schriftlich bei UPS die korrekte Zustellung anfordern. Und dabei schreiben, daß du eine Anzeige wegen Betrug und Warenunterschlagung stellen wirst, wenn dein iPhone nicht unverzüglich persönlich bei dir angeliefert wird.
UPS weiß genau, wer bei dir angeblich zugestellt hat und kann diesen Mitarbeiter in die Mangel nehmen.

Mehr kannst du im Moment nicht machen.

Wo kann ich mich auch beschweren?

Bei Apple (falls du es im Apple-Store gekauft hast). Denn der Händler ist dafür verantwortlich, dass du die Ware erhältst.

Einfach immer weiter beim Support nerven sie müssen ja nachweißen dass du das Paket angenommen hast. Wenn sie das nicht können bist du im Recht. Du kannst natürlich auch zu einem Anwalt gehen.