Gute Zombie oder Survival Spiele PS5?

2 Antworten

Es sind zwar nicht Survival Spiele im Sinne von man muss Essen und Trinken etc. aber:

Dying Light 1 und 2 und Days Gone sind sehr gute Zombie Spiele in denen man viel Looten & Craften muss, Schleichen wichtig ist und die Zombies eine recht anspruchsvolle Gefahr sind.

Days Gone ist cool weil es riesige Zombie Horden (eigentlich ja Mutanten) gibt welche dich verfolgen können, also wirklich bis zu 500 einzelneZombies.

Dying Light ist vor allem wegen des Parkour Systems extrem gut. Stell dir das Parkour von Assassins Creed aber in First-Person vor.

Ark 😎 oder black ops ist mit zombies

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung