Gute Zombie Survival Games PS5?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Days Gone, The Last of US I/II, Dying Light 2, Back 4 Blood, World War Z und The Walking Dead

Habe hier noch was gefunden:

Evil Dead

Zombie Army 4 Dead War

Killing Floor

Zombi

Dead Rising 4

The Walking Dead Telltale Reihe

Im November kommt das Spiel The Walking Dead: Destinies

ob man hier die Serie schauen muss, denke schon die Geschichte wird nehmlich von einer anderen Blickwinkel betrachtet und erzählt die Geschichte von Staffel 1 bis 4 wieder nur dieses Mal überlebt Rick Grimes nicht sondern sein Freund Shane Walsh als Anführer. Es kommen sehr bekannte Orte wieder, daher sollte man schon die Serie wenigstens bis Staffel 4 schauen. Wenn man auf den Geschmack gekommen ist, dann kann man die Serie auch komplett sich anschauen. Außer man hat es schon geschaut😎.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
  1. "Resident Evil Village" (auch bekannt als "Resident Evil 8") (bzw. allg. alle Resident Evil Teile)
  2. "Days Gone"
  3. "The Last of Us Part I und Part II"
  4. "World War Z"
  5. "Dead by Daylight"
  6. "Back 4 Blood"
Woher ich das weiß:Hobby – ich zocke auch gerne

Ps5 gibt es nur bo3 Zombies was mir einfällt

auf Xbox/PC gäbe es da noch World At War, Black ops 1, Black ops2 (viel bessere Teile)

Resident evil 0-5

Days gone

Dying light

"The forest"

DayZ

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer