Gute YouTube/Twitch Namen für Gamerin?

Ich suche nach kurzen Namen z.B. Reved. Ich suche nach solchen Namen. Einfach kurz und keine Zahlen Kombinationen :D

Wiesel1978  27.05.2021, 22:54

Wie heißt Du in den Spielen?

RGBDackel28
Fragesteller

Sind komische Namen. Irgendwelche Zahlen und buchstaben kombinationen

KryterFotos  27.05.2021, 23:09

Was sind denn so deine Interessen und Hobbys?

RGBDackel28
Fragesteller

Also meine Hobbys sind zocken und ich interessiere mich für Hardware aber auch sehr für Asien

2 Antworten

Erst einmal solltest Du die Namen angleichen. Erhöht den Wiedererkennungswert. Vllt in Verbindung mit einer Tierart die Du magst oder Deinem Sternzeichen

RGBDackel28
Fragesteller

Danke :D

Klingt vielleicht Recht simple, aber maybe "Alissia"

Zusammensetzung aus deinem Namen und "Asia", also dem englischen Wort für Asien. 😂