Gute Xbox One Spiele für Mädchen/Frauen?

1 Antwort

In welche Richtung Spiel tendierst du denn? Minecraft? Rennspiele? Witcher 3 bzw gute Rollenspiele, die Lego Spiele sind immer sehr lustig. Horror?(Layers of Fear zB.)

Wirkliche Frauenspiele gibt es eher nicht. Aber vielleicht schaust du einfach mal was es so gibt.

Oder ich kann dir den Xbox Game Pass empfehlen. Damit kannst du alle in diesem Abo enthaltenen Spiele laden und spielen. Ich teste da auch gerne mal Spiele aus.

Woher ich das weiß:Hobby