Gute Wörter für Graffiti?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein englisches Wörterbuch und fang einfach vorne an....

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Verzeih mir, ich habe keine Antwort auf deine Frage, aber möchte dich nur für den fall warnen, dass du dir der Gefahr bewusst bist: Du solltest auf Privatgrunstück, Eigenbesitz oder in Erlaubten Bereichen Sprayen, da alles andere nur als Verboten zählt und dir ne ordentliche Strafe geben kann.

Doendn
Fragesteller

Ich spraye nicht ich zeichne nur mit Bleistift

FoxiForNow  11.03.2019, 15:21
@Doendn

Achso.. Ja dann kannst du dir Ja Inspiration auf YouTube oder ähnlichem holen. Es kann ja etwas sein, dass du magst oder dich visuell ansprechen würde. Stelle es dir im Kopf vor und überlege, ob du das umsetzen willst.

farbwasser  11.03.2019, 15:13

Stimmt, auf Privatbesitz darf jeder immer malen.

Wer sagt denn das er was illegales machen will? Was bei 10 Buchstaben auch echt dauern würde....

Mir fallen auch keine ein. Aber es wäre schön, wenn Du daran denken würdest, dass Du mit dem Sprayen von Grafitti in den meisten Fällen jemanden schädigst. Es ist ganz einfach Sachbeschädigung, wenn Du eine Sache besprühst und keine Einwilligung des Besitzers hast.

Was würdest Du sagen, wenn jemand mit einem Edding Deine Sachen (Deine Kleidung, Dein Smartphone, Deine Tasche etc.) mit irgendwas bekritzelt, was er ganz toll findet?

Doendn
Fragesteller

Ich hab doch schon gesagt ich zeichne nur in nem Scetchbook und spraye nicht

tevau  11.03.2019, 15:40
@Doendn

Sorry, das hatte ich erst nach Absenden meines Kommentars lesen können.