Gute Wimperntusche/guter Mascara?

11 Antworten

Hey.

Ich habe schon viele teure sowie günstige Mascaras ausprobiert.

Am besten fand ich die glamour doll mascara von catrice ^^

Ich bin seit langem sehr zufrieden mit der Clinique high Impact Mascara. Sie klumpt überhaupt nicht und hält wirklich lange. Allerdings ist sie nicht wasserfest und etwas teurer. Ich hatte auch mal eine von NYX fand die aber nicht so toll. Aber es gibt sowieso sooo eine große Auswahl an Mascaras, ich bin mir sicher du findest eine die dir gefällt!

Ich finde die Glamour doll von Catrice super. Die wird auch bei den youtubern immer gelobt.

Ich hatte schon viele Wimperntuschen ausprobiert sogar solche für über 40 Euro, überraschend fand ich schlussendlich die orange von essence  die beste, obwohl sie eine der günstigsten war.

ev0let  06.12.2016, 17:10
"essence maximum definition" heisst sie.

Mascara ist hochgradig Geschmackssache. Es kommt darauf an, welche Art von Bürstchen dir zusagt, ob du sie gerne normal oder wasserfest hättest und ob du normales Schwarz willst oder lieber Braun oder farbig.

Bei mir schmieren viele Mascaras, frag mich nicht warum. Die oft hochgelobten Mascaras von Maybelline sind gar nichts für mich, während L'Oreal (obwohl die beide vom selben Konzern sind) in Ordnung geht.

Im Moment komme ich mit den Mascaras von Max Factor am besten klar.