Gute Weihnachtsfilme für die Klasse?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edward mit den Scherenhänden kann ich wirklich empfehlen! Ein toll geschauspielerter Film mit einer berührenden Handlung!

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, den kennt jeder.

Niels489  06.12.2022, 19:48

So gut,dass ich ihn aus dem ff kenne😂

Melli040  06.12.2022, 19:51
@Niels489

Haha same, mir würde sonst noch Charlie und die Schokoladenfabrik einfallen

Das sind schöne Filme und vielen sicher gefallen könnten:

  • Alle Jahre wieder - Weihnachten mit den Coopers
  • Verrückte Weihnachten
  • Wir sind keine Engel (2015)
  • Eine schöne Bescherung
  • Eine wüste Bescherung
  • Tatsächlich Liebe
  • A Christmas Carol mit Patrick Stewart
  • Santa Clause 1-3
Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Hey:)

Erstmal schöne Adventszeit dir🎄

Ich würde Harry Potter Teil 4 nehmen😂Kennen viele und hat was mit Weihmschten zutun,es ist nicht zu brutal(nur etwas)und ist fsk ab 12.

Ich hoffe ich konnte helfen,bin ein Potterhead deswegen hsbe ich wahrscheinlich Harry Potter vorgeschlagen 😂

Bye

LG Lia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Johanna228
Fragesteller

Dankee

Ich empfehle "Der Polar Express" oder "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". Beide sehr schöne filme und für alle Altersgruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung