Warum ist Venom 2 doch ab FSK 16?

4 Antworten

Erstmal an alle ich weiß nicht wann und wo ihr euch zuletzt informiert habt aber Venom 2 wurde inzwischen in Deutschland eigentlich klar ab 12 angekündigt, dass er schon länger selbstverständlich ab 16 sei ist einfach nur Schwachsinn. Warum er in den Kinos jetzt aber trotzdem ab 16 angezeigt wird weiß ich nicht genau, ich schätze aber, dass es noch geändert wird da die FSK ja eigentlich klar ab 12 war

Woher ich das weiß:Recherche

Schon vor nem Jahr war klar das der ab 16 ist

XXXTENTATION962  21.10.2021, 23:09

Das stimmt sicherlich nicht! Venom 2 ist ab 12 und selbst das erst seid neustem. Im Kino hierzulande allerdings ab 16

Wer sagt denn, dass ein PG-13 ein FSK12 wird ? Und schon gar nicht bei Themen und Grafiken wie Venom. Der war so klar Richtung 16 unterwegs ! Im Kino nicht. Dann eher auf DVD/BD oder später im Stream. Mit Eltern 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
666xanonymx666  21.10.2021, 14:06

Nöp ist jetzt ab 12

nein musst warten bis er bei netflix dann drin ist