Gute und chillige Animes die man während der Nacht durchschauen kann?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

K-On, aber der hat zwei Staffeln und ein Film. :P

A Place further than the Universe.

Hinamatsuri.

Gabriel Dropout.

Scum's Wish.

Made in Abyss.

Miss Kobayashi's Dragon Maid.

Und ausreichend Schlaf ist sehr wichtig. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hallo,

Wenn du es noch nicht gesehen hast Fate Series, Bunny Girl Senpai, Erased

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mittlerweile einige Anime gesehen.

ArymManga
Fragesteller

Hab alles schon gesehen und Fate hat aber sehr viel Action

Girls Last Tour find ich super für sowas

Death parade danach wirst du verstehn wie wichtig menschlich gefühle sind

ArymManga
Fragesteller

hab schon gesehen aber danke

Seraph of the end krasser anime mit viel Action und ist auch sad ist mein lieblingsanime nach naruto black clover und dragonball

Bayan123  09.08.2021, 02:35

Kiznaiver, 2.43, Death Parade , Charlotte, Erased ,Free, Bunny Girl Senpai,

ArymManga
Fragesteller

Bruder, ich suche chillige Animes O H N E Action (ausserdem hab ich die alle gesehen) aber danke :)

Marco813  09.08.2021, 02:42

Seraph of the end ist zwar mies gut aber sie will keine actiongeladenen animes also

Kursad38  09.08.2021, 02:43
@Marco813

Es gibt kein Anime was gut ist ohne action ich schwöre ich kenne keins

Marco813  09.08.2021, 03:04
@Kursad38

Death note und death parade sind auch die einzigsten die ich kenne guck sie dir mal an aber allein weil du seraph of the end geguckt hast weiß ich das du geschmack hast🤝

Soramagkekse  09.08.2021, 09:57

Keinen der Anime kann man in einer Nacht gucken