Gute und billig Buchungsseite für Hotels in den USA (Amerika)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

priceline.com

wird von Amerikanern benutzt, ebenso

Expedia.com, booking auch. Trivago wurde schon erwähnt.

DIE eine billige Seite gibt es nicht, es heißt immer vergleichen. Oft kann es sogar besser sein, direkt bei den Hotels zu buchen. Man kann leichter umbuchen, stornieren, Wünsche äußern.

Es kann auch sein, dass die Preisunterschiede daraus entstehen, dass Taxes und Fees schon eingerechnet sind, oder eben noch dazu gerechnet werden. Transparenz sieht anders aus, trotz Internet.

Demelebaejer  17.06.2016, 20:25

Mit priceline.com habe ich auch als Deutscher günstige gute Hotels in USA gebucht. Mit einer Mastercard kann man auch als Deutscher das System überlisten und sich anmelden.

stufix2000  25.07.2016, 19:52

Danke für den Stern*