Gute umfrageseiten für nebenjob?

3 Antworten

Ja, man kann mit bezahlten Onlineumfragen Geld verdienen.

Dies schreibe ich entgegen all den immer wieder geäusserten negativen Meinungen von Menschen die sich offensichtlich noch nie ernsthaft mit diesem Thema auseinander gesetzt haben. Als ich mal arbeitslos war hab ich dies intensiv getan und kann den Markt für bezahlte Online Umfragen recht gut beurteilen. Ich spreche ausdrücklich nicht über Paid Mail oder Paid 4Klick - das finde ich persönlich absolut übel!  Wo ich teilweise recht
gebe: Du wirst nicht reich dabei!

Es gibt seriöse Anbieter von bezahlten Online Umfragen,  die bezahlen hochgerechnet 10 Euro die Stunde (ich kenne 2). Ein paar andere zahlen noch gut und sind durchweg seriös. Ich mache pro Monat ca. 50 Euro bei 5-6 Stunden Aufwand.

Meine Tipps:

Neue Mailadresse nur für die Umfragen

Achte auf tiefe Auszahlungsgrenzen

Mal in die AGB anschauen kann nicht schaden

Ich nehme nur Banküberweisung, Paypal und Amazon Gutscheine, keine Zonks und wenn ich Spenden will, dann mache ich das nicht über solche Portale

Portale die nur unterdurchschnittlich bezahlen, da ist mir definitiv der Zeitaufwand zu schade

Fragen? Guckst Du Uwitz

Mehr

Benachrichtigung erhalten

Melden

Schnell und viel Geld, wirst du damit nicht verdienen. Meine Erfahrungen sind negativ. Meistens wir soetwas nur ganz minimal vergütet 0,02 Cent pro Umfrage, vielleicht auch ein wenig drüber. Dann muss das System erst einmal eine Umfrage finden, die zu dir passt und da bekommst du auch nicht viele. Wo du vielleicht ein wenig etwas Verdienst, ist mit Texte oder Produktbeschreibungen verfassen. Erkundige dich mal bei Google ;-)

Nach meiner Erfahrung wirst du damit auf keinen Fall schnell Geld machen - das ist dann doch zu aufwendig. Wenn du wirklich Kohle damit machen willst musst du täglich da sitzen und das für mehrere Stunden. Da wäre mir die Zeit wirklich zu Schade - eher richtig arbeiten für kürzere Zeit und sich etwas dazu zu verdienen.