Gute türkische Serien?

4 Antworten

Kurt Seyit und Süra oder Medcezir soll gut sein.... ich finde kardes payi gut, ist aber eher lustig :) übrigens kannst du unter www-tuerkische-filme.com infos zu den Handlungen der Serien auf deutsch sehen und einige sogar auf der Seite online streamen.

Mein absulutor favorite,lieblings serie war fatih harbiye und ich liebe es einfach nur und schaue es noch immer an. Ich empfehle es weiter.

Medcezir (läuft zur Zeit auch im türkischen Fernsehen) Ezel (mein Favorit) kacak (spannend) yahsi cazibe (sehr witzig)

und mehr fällt mir grad nicht ein, obwohl ich so viele kenne:D