Gute Ticketanbieter gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmmm...eventim ist glaub ich eigentlich einer der populärsten und größten im Internet. Schade, dass du schechte Erfahrungen gemacht hast. Bist die erste von der ich das höre :( Vielleicht einfach Pech. Im Internet kanns halt immer zu Komplikationen kommen egal bei welchem Händler. Wenn du auf Nummer sicher gehen wilslt direkt zur Konzertkasse bzw Vorverkaufsstelle. Gibt es ja in den meisten halbwegs großen Städten ;)

sarah203
Fragesteller

Das wäre ein bissi zu viel Pech. ;o) Die Vorverkaufsstelle bei uns ist ein absoluter Witz. Das hier nennt sich zwar Stadt, aber hust benimmt sich nicht so. ;o) Direkt an der Konzertkasse... hm, da wäre mir schon so mancher gute Gig durch die Lappen gegangen, da Konzerte ja oft ziemlich schnell ausverkauft sind. Danke dir aber trotzdem für die Tipps! :o)

Eigentlich sollte Eventim als Marktführer auch einen entsprechenden Kundenservice bieten...

Daneben gibt es viele schwarze Schafe, die versprechen, für jede ausverkaufte Veranstaltung Tickets besorgen zu können. Die meisten dieser Anbieter sind extrem teuer (Vermittlungs- und Stornogebühr) und unzuverlässig! Vorsicht ist also geboten.

Ich habe festgestellt, dass oft kleinere Ticketanbieter Ihre Tickets zu besseren Konditionen (Bearbeitungsgebühr, Porto) anbieten als der Marktführer. Auch haben die "Kleinen" oft einen guten Telefonservice. Eine Übersicht findert man bei www.ticketlink.de . Dort findet Ihr nicht nur Events in Deutschland sondern weltweite Angebote . Grüße Martina