Gute Themen, um sie anzuschreiben?

4 Antworten

Also.... Hallo erstmals.

Ähm.... Wenn du Themen brauchst was du so mit ihr schreiben willst, kannst du sie ja Mal fragen was sie gerne tut und was sie mag. Also im kurz Gesagt, um ihre Bedürfnisse reden.

Frag sie halt zB. was sie gerne macht, was sie besonders mag, wie sie sich fühlt und wenn es ihr mal schlecht geht und sie dir schon vertraut frag sie einfach weshalb es ihr schlecht geht. Dadurch wird das Vertrauen (aus meiner Erfahrung) stärker und das gibt dann auch wieder 'Bonuspunkte'.

Falls du noch was wissen willst schreib es ruhig.

LG, Marcel

Versuch sie einfach mal ein bisschen zu "beobachten" z.B in der Schule worüber sie redet, welche Hobbies usw. und dann kannste dich darüber mal informieren und sie anschreiben. Dann merkt sie, dass du dich dafür interessierst und du kannst später zwischen den Themen wechseln und immer so weiter. Irgendwann weißt du sicherlich worüber du schreiben kannst bei ihr ^^

Was du willst ^^ Am besten irgendwas persönliches um Nähe aufzubauen. Vielleicht ihre Regel oder Schamhaare oder so wat? XD klingt komisch aber hat bei mir früher gut funktioniert

ALmmn
Fragesteller

Ich bin erst 13... Ob das da so ein gutes Thema ist, weiß ich nicht... Aber trotzdem danke :D