Gute Themen für Sachtexte?

2 Antworten

Gewaltspiele - Wirklich so gefährlich?

Kunstobjekt Computerspiel - Von Konzepten zur Umsetzung

Das Videospiel als Unterhaltungsmedium - Oder auch für andere Zwecke?

... das fällt mir spontan ein. Du solltest allerdings bedacht und sauber argumentieren, da dieses Medium für Viele der älteren Generation zu fremd sind.

Cr4zzyPlays
Fragesteller

Die Themen hören sich gut an :)

wie wäre es mit dem thema zeitgemäße elektroinstallation...

das ist zwar nicht ganz am thema, aber etwas über das ich herrlich stundenlang referieren könnte. netzwerkanschlüsse für einzelne geräte wie TV etc. oder smart home, die verneetzung einezlner haushaltsgeräte, leuchten, rolläden, der heizung etc...

lg, Anna