Gute Taille?

Jeansprinzessin  15.06.2021, 12:09

Hast du schonmal Waisttraining zusätzlich zum Workout probiert?

Ara8ella
Fragesteller

Nein, das habe ich noch nicht. Danke für das Feedback !

5 Antworten

Also ich sehe keinen großen Unterschied, nur ganz minimal an der Hüfte (schön kurviger geworden).
Besser wäre wenn du mal hinschreibst, wie deine Maße vorher und nachher waren also es misst.Du hast aber eigentlich schon von Natur aus eine sehr schmale Taille, willst du die noch schmaler haben oder wie?😊

Ara8ella
Fragesteller

Danke für dein Feedback und eigentlich wollte ich sie schon etwas schmaler haben (:

Jeansprinzessin  15.06.2021, 12:09
@Ara8ella

Denk daran, dass die Taille nicht durch Sport alleine schmal wird, es ist zusätzlich passives Waisttraining angeraten.

Finde mit Sternchenhose sieht schon in dem Sinne "kurviger" aus

Es sieht einfach aus als ob du bisschen abgenommen hast

Subjektiv ist deine Taille im der Sternchen Hose etwas besser.