Gute Sprüche als status?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  • Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und möchte, dass wir glücklich sind. Benjamin Franklin
  • Bier wurde vom Menschen gemacht, Wein von Gott. Martin Luther (unser)


http://www.goodreads.com/quotes/tag/beer
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ein Sixpack, wenn ich ein ganzes Fass haben kann? (Bierbauch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wenn ich Deinen Hals berühr,
deinen Mund an meinem spür,
Ach wie sehn' ich mich nach Dir,
Du heißgeliebtes Flaschel Bier!"

"Hätt' da Adam a boarisches Bier bsess'n,
Hätt er den Apfel niemals gess'n!

Die gfalln ma unbandig gaud!

Deine dorfhex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bier löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :3 der hier ist Cool:

Live life and enjoy it so sehr and then also make this and talk to was weiß ich, wollte nur auch nen klugen Spruch als Status, hi✌

LG Moonlight \\^o^/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinkt der Bauer zuviel Bier, melkt er glatt auch noch den Stier.

Alle meine Bierchen schwimmen jetzt im Klo,
schwimmen jetzt im Klo,
Köpfchen in die Schüssel,
saufen macht uns froh!

Ich hatte heute ein 7-Gang-Menü:
Eine Bratwurst und ein Sixpack Bier!

Bier ist sehr eisenhaltig, daher reden diejenigen, die davon zuviel getrunken haben, lauter Blech!

Wo früher meine Leber war,
ist heute eine Minibar.

Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heissgeliebte Flasche Bier.

Edles Bier du tust mir gut, gibst mir Zuversicht und Mut.

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin – aber ohne Bier und Rauch, stirbt die andre Hälfte auch

Bier macht schön!
Oder hast du schon mal einen Mann gesehen, der sich schminkt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abi kann man wiederholen, Partys nicht(ist nicht direkt mit Bier ich weiß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-- Wer je den Durst mit Bier gelöscht, wird wieder danach streben! Ein guter Trunk ist niemals schlecht, drum woll’n wir noch ein’ heben!

-- Hopfen und Malz, ab in den Hals.

-- Ein reiner frischer Gerstensaft, gibt Herzensmut und Muskelkraft.

-- Im Himmel gibt's kein Bier - drum trinken wir es hier.

-- Mit des Bieres Hochgenuss,  wächst des Bauches Radius.

-- Lass mich Deinen Hals berühren, deinen Mund zu meinem führen. Ich liebe Dich, du bleibst bei mir, du heißgeliebte Flasche Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Taimanka
08.03.2016, 08:58

Prima !

0

Alkoholfreies Bier ist wie wenn du deine eigene Schwester leckst, schmeckt richtig - - - ist aber falsch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?