Gute Spiele mit Freunden?

3 Antworten

Hi, da gibt es so einiges :)

Wenn ihr schon Kartenspiele mögt dann probiert vielleicht mal Skull King. Ein Stichspiel ala Wizard oder Skat, allerdings sehr viel fixer.

Vielleicht könnte BANG! The Dice Game auch was für euch sein.

Wenn es was mit Brett sein darf und du mir eure durchschnittliche Spieleranzahl verrätst, kann ich noch mehr Sachen empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frage581
Fragesteller

Meistens 5-8 Spieler

Und bitte sagt nicht solche Familienspiele wie Kniffel oder Monopoly

Mensch, ärgere dich nicht 😅👍🏻

Ich könnte dir Skipbo oder Phase 10 empfehlen. Sind beides Kartenspiele, die auch meines Erachtens sehr viel Spaß machen können.