Gute Skincare für Mischhaut und gegen Pickel?

3 Antworten

Mach einen Termin beim Hautarzt! Mir wurde damals eine Salbe verschrieben und ich habe jetzt keine Probleme mehr.

Es dauert leider etwas länger bis man einen Termin bekommt. Am wichtigsten ist es, dass du dein Gesicht reinigst (ich liebe die Produkte von Cera Ve ansonsten Isana Med Reinigung) und immer morgens und abends abwäscht. Falls du dich schminkst ist es auch wichtig sich abends immer abzuschminken! (zB mit dem Reinigungsöl von Balea)

Lilli21m
Fragesteller

Ok, danke :)

Hab einen Reinigungsschaum von Isana, der ist super. Aber geh mal zu einem Hautarzt :)

Lilli21m
Fragesteller

Ok danke 😊

Vielleicht handelt es sich ja gar nicht um klassische Pickel, sondern um verstopfte Talgdrüsen 🙂

Lg

Lilli21m
Fragesteller

Ja könnte durchaus sein, wie bekommt man sie weg?

Mixedwrestler  02.04.2024, 09:50
@Lilli21m

Ich würde da am besten zum Dermatologen/zur Dermatologin gehen, die wissen, wie man das wegbekommen kann😊

Lg